Sylvesterrost ist falsch*! Silvesterrost!!

P1070703Noch ist uns der Blick auf das nächste Jahr verschlossen – möge es sich für Alle hier entspannt und fröhlich zeigen!

* Ein Hinweis von Purpurbete führte mich zu meinem Fehler und diesem schönen Neuzugang in meiner Blog-Leseliste. Und der Silvesterrost gehört natürlich zu Frau Tonaris Rostparade!


Aussortiert: einen Spitzer. Ich benutze eh nur meinen uralten aus Schulzeiten, mit Schnitz-Auffang“lager“. Und mehr als einen brauche ich auch nicht. Irgendjemand aber konnte einen brauchen, am Ende des Sofakonzerts war der Spitzer weg.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Winter.

8 Kommentare zu “Sylvesterrost ist falsch*! Silvesterrost!!

  1. Ruthie sagt:

    Die Farbe der Tür passt gut zu dem rostigen Schloss. Gefällt mir!

  2. Frau Tonari sagt:

    Türen, Tore, Schlösser sind eine tolle Symbolik für den Jahreswechsel.
    Mir fällt auf, dass Silvester sehr oft mit y geschrieben wird. Muss am Zeichentrickkater liegen 😉

    Ich danke Dir, dass Du 2014 fleißig an der Rostparade teilgenommen hast und hoffe, Du bist auch 2015 weiterhin dabei.
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles, alles Gute und viele glückliche Momente.

  3. minibares sagt:

    @ Fjonka
    das ist ein schöner Beitrag zu Frau Tonaris Projekt.
    Ja, neue Kalender, offene Türen erwarten uns im Neuen Jahr.
    Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und auch Glück für 2015

  4. monisertel sagt:

    Hallo Fjonka,
    wir werden die Tür zum neuen Jahr 2015 mutig und heiter gestimmt und natürlich sehr neugierig aufschließen. Möge es auch für Dich ein guter Start werden und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015!
    Herzliche Grüße
    moni

  5. Juna Lee sagt:

    Bin gespannt, was sich dahinter auftut. 🙂

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s