Wie war das noch gleich mit den schlechten Dingen?

Heute nun das:

der Herr F. hat ebenso unschuldig wie ich letztes Jahr genau den gleichen Unfall – Linksabbieger stoppt nicht und kracht ihm ins Auto – Auto kaputt. Wahrscheinlich nix mehr zu machen.

Zum Glück bisher noch keine Kopf- oder Nackenschmerzen, mal sehn, was morgen ist.

Jetzt reicht es aber!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

15 Kommentare zu “Wie war das noch gleich mit den schlechten Dingen?

  1. Äppelken sagt:

    So, jetzt isses auch noch ansteckend. Ich hab mir heute beim Kaffeekochen auffe Arbeit heftigst die linke Handinnenfläche verbrüht. Aua.

  2. Rosenfrau sagt:

    Ach herrje! Wenigstens ist der Herr heile geblieben, puh!
    Ich drück‘ die Daumen, dass auch alles andere „löppt“ 😉

  3. a sagt:

    Ein Glück, dass nicht mehr passiert ist. Blechschäden sind echt ärgerlich, aber ersetzbar, der Herr nicht! Ein dicker Drücker an Euch beide

  4. ladypark sagt:

    Oh je, jetzt reicht es mal mit dem Pech, das ordne ich hiermit an.

  5. Oh, das tut mir aber sehr leid! Glück im Unglück tröstet meist nicht wirklich. Ich wünsche Euch, dass wenigstens die Sache mit der Versicherung und Ersatz etc. problemlos klappt!

    lg
    Maria

  6. Bibo59 sagt:

    Glück im Unglück, dass dem Herrn nichts schlimmeres passiert ist. Falls noch der Nacken schmerzt: Gute Besserung.

    • Fjonka sagt:

      Auch da scheint er Glück im Unglück gehabt zu haben: nur die Rippen schmerzen – ein wenig, sagt er, doller Muskelkater sei schlimmer. Wird also wohl nicht einmal zum Durchgangsarzt müssen, der Gute 🙂

  7. Steffi sagt:

    och menno!
    Hauptsache es ist nichts schlimmeres passiert.
    Ich knuddel Euch mal auf den Schreck!

  8. Diese Art Ärger braucht kein Mensch! Als auch kürzlich Geschädigte bedaure ich Euch aus tiefstem Herzen, freu mich aber, dass nix wirklich Schlimmes passiert ist!

  9. Friederike sagt:

    Oh, nee, oder? Albtraum, was da hätte passieren können. So gesehen….Kopf hoch!

  10. Äppelken sagt:

    Oje, ihr habt aber auch ein Pech grad. *tröst*

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s