Sowas kommt hier ja sonst eher nicht vor, aber…

… vielleicht liest ja doch Jemand mit, der paßt:

Hier ist eine Katzenhilfe, die zu Ende März ihre Gebäude gekündigt bekommen und keine neuen hat. Sie suchen dringend Plätze für ihre Katzen. Zuhause und auch Pflegestellen, wobei letztere nicht weiter als 100 Kilometer um Osnabrück herum liegen sollten. (Zuhause dürfen sicher überall sein)

Guckt doch mal rein, falls Ihr Chancen seht oder Jemanden wisst, der grad eine neue/ weitere Katze aufnehmen könnte oder eine Möglichkeit hat, dies weiter zu verbreiten.

Katzenschutzbund Osnabrück


Aussortiert: mehrere Bögen mit Aufklebern, die ich schon seit Jahren „für mal“ liegen habe, aber nie benutzt. Es liegen immer noch mehrere andere Bögen… und ich benutze durchaus mal welche, das ja. Aber DIESE dann eben doch nicht….

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Katz'.

10 Kommentare zu “Sowas kommt hier ja sonst eher nicht vor, aber…

  1. Äppelken sagt:

    Und ich verfluche mal wieder meine Katzenhaarallergie.

  2. DieHenkerin sagt:

    Unsere Lilli duldet leider keine anderen Katzen, aber ich habe den Link auch auf FB geteilt und gezielt die Leute in meiner alten Heimat Osnabrück angesprochen.

    • Rosenfrau sagt:

      Das ist ja auch klasse! Danke fürs teilen!
      Hach, für manche Sachen ist „social media“ ja doch zu gebrauchen 😉
      Jetzt muss es „nur noch“ „die Richtigen“ erreichen… *Daumendrück*

  3. Steffi sagt:

    ich denke immer, ich könnte, aber dann schaue ich meinen ollen Kater an und der sagt nein, er will Einzelkater sein… Ich drück die Daumen, dass sich das Problem schnell lösen lässt…

    • Fjonka sagt:

      Das wird auch sicher richtig so sein. Wir muten unserem auch nichts mehr zu, und der ist ja sogar noch ein Eckchen fitter als Deiner.

    • Rosenfrau sagt:

      Ja, kenn‘ ich, war mit meiner Mietzprinzessin ja auch so; die hat ganz klar gesagt, sie möchte Einzelprinzessin bleiben. Und wenn eh‘ schon alt und vielleicht gar kränklich dann muss man den Fellchen den Stress auch nicht mehr zumuten. Finde ich.

  4. Rosenfrau sagt:

    Öhm – wenn ich jetzt sage „Habbich auch auf FB gepostet“, dann weißt du das bestimmt schon? 😉 Oder sollten wir zufällig zeitgleich die Info bekommen haben?
    Jedenfalls einen großen Dank, dass du hilfst, das zu verbreiten!!!

    Apropos „FB“ (ich vermute, hier gibt’s eher wenige Fans davon, aber trotzdem *g*) – wenn der eine oder andere geneigte Fjonka-Fan bei FB sein sollte: die Osnabrücker Katzen haben auch ’ne FB-Seite und auch „teilen“ des Beitrags wäre toll!
    Und jetzt schleich‘ ich mich und hör‘ auf von so unbeliebten Dingen zu schreiben 😉

Platz für Klönschnack ...

