Puh

Eine anstrengende Woche war das. Aber jetzt hat der Herr sein neues Auto (ein Golf ists übrigens, ein gebrauchter in Öko-Version, was heißt, daß er im Bestfall einen Liter weniger verbraucht auf 100 Km als der normale. Man wird sehen), und wir ein verlängertes freies Wochenende. Drückt die Daumen, daß es ein entspanntes wird…

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

5 Kommentare zu “Puh

  1. Bibo59 sagt:

    Von mir auch ein schönes Langes Wochenende und viel Glück mit dem Golf.

  2. Na das hört sich doch schon besser an, ging ja schnell!

    Gute Fahrt! 🙂

  3. Rosenfrau sagt:

    Auch von mir die besten Wünsche für ein langes und ärger-freies Autoleben und gedrückte Daumen für das entspannte Wochenende!

  4. ladypark sagt:

    Daumen sind gedrückt, habt ein gaaaaaanz entspanntes Wochenende. Und möge das neue Auto viele Jahre gute Dienste tun. 🙂

  5. Steffi sagt:

    dann mal die besten Wünsche zum Auto und ein schönes Stressfreies Wochenende 🙂

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s