…übrigens….

kann ich vermelden, daß eine Überraschung sehr gut gelungen ist. Der Adressat hatte im Vorfeld überhaupt nichts geahnt und sich so doll gefreut, daß ich mich immer noch darüber freue. Klassische Win-win-Situation, kann ich wärmstens empfehlen 😉


Aussortiert: Eine Restbuddel „Abflußfrei“, die wohl noch von Volker stammt. Ich dachte immer „falls mal….“, obwohl ich selbst sowas nie gekauft habe/ hätte. Aber am Wochenende wurde mir berichtet, daß das Zeugs kontraproduktiv ist: oberflächlich lösts die Verstopfung auf, aber es kristallisiert steinhart an den Rohrwänden und zieht dann neuen Verstopf-Dreck nur so an, indem’s den Durchmesser des Rohrs verkleinert und das Rohr uneben wird. Der Klempner sagt’s! Ab in den Sondermüll!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s