Magnetische Worte -101-

Ich versteh's auch nicht! ;-)

Ich versteh’s nicht!!!!
Bin halt ein Kulturbanause 😉


Aussortiert: Einen Meisenknödelhalter, Metall, plastikummantelt. Nur benutzbar für fertige Meisenknödel, 3 übereinander… und die hab ich nun ja nicht mehr. So ein Teil würde ich eh nicht mehr kaufen, aber es ist auch schon ziemlich rostig, das Plastik geht ab…. also ab in den Müll damit.

Advertisements

2 Kommentare zu “Magnetische Worte -101-

  1. Bibo59 sagt:

    Du wohnst halt nicht in der Stadt.
    Salatbahn ist so was wie die Sushi-Bahnen, die gerade überall aus der Erde sprießen. Da laufen kleine Tellerchen an Dir vorbei und wenn Du dich nicht schnell entscheiden kannst sind sie weg.
    Stadtwolke ganz klar: Die graugelbe Wolke aus Staub, Mief und Auspuff.
    Schreibblüte: eine noch nicht gesammelte http://www.bookcrossing.com/journal/7665470/
    Fange Sonne. Das ist ein Befehl. Fang sie und häng sie wieder auf.

    • Fjonka sagt:

      Ah! Damit ist alles klar – aber in Deiner (witzigen) Stilblütensammlung singt eine Larche statt einer Lärche 😉
      Gibt es diese SALATBAHN wirklich in der Sadt, oder hast Du Dir diese neue Geschäftsidee grad ausgedacht?

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s