Abgekartet Nr.8

P1070920Jaja, die Zeit, sie rennt – diese Karte hat nun schon über 2 Jahre an der Magnetschnur verbracht, weil ich mich nicht trennen mochte … eine Zeit lang war so eine Art Synchronsport offenbar ziemlich modern, und ich mag die Bilder davon einfach. Kann auch nicht sagen, was genau mich da so anspricht – vielleicht die völlige Nutzlosigkeit, die irgendwie etwas heileweltartiges hat!? Wie auch immer, neue Karten kamen und gingen, und nun ist es an der Zeit, wieder einmal ein bißchen dafür zu sorgen, daß die Magnetschnur kein Museum wird …

Danke nochmal an meine Freundin aus Münnerstädter Zeiten, Komma, für diese schöne Karte!

Und für Alle, die noch nicht so lang hier lesen: das verbirgt sich hinter „abgekartet“: *klick*

Ein Kommentar zu “Abgekartet Nr.8

  1. Bibo59 sagt:

    Oha! Männer, die von Stühlen springen.

Platz für Klönschnack ...

