Das Philosophenkatz sagt:

P1070918

Vergiß nicht: es braucht nur wenig, um ein glückliches Leben zu führen!

(Zum Beispiel einen Karton, sei er auch noch so klein….) Das Philosophenkatz sagt auch, das sei ein Zitat von Marc Aurel. Das solle ich mal lieber dazuschreiben. Braves Katz, niemals mit fremden Federn schmücken!!!

Und der Herr F. meint dazu: „Platz ist in der kleinsten Hütte!“

Advertisements

4 Kommentare zu “Das Philosophenkatz sagt:

  1. Steffi sagt:

    der Deckel geht nicht zu 😉 aber das nur relativ knapp, denn was ist ein D*H*L-Paket in den unendlichen Weiten des Weltraums…

  2. Rosenfrau sagt:

    Und: es braucht auf jeden Fall eine felinen Gefährten um ein glückliches Leben zu führen *miau* 😉

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s