In…

24…

Advent ist jetzt, sozusagen, habe ich beschlossen:  Der Countdown zum Frühling läuft heute an – weil ich so einen schönen Adventskalender schon fertig habe und einfach nicht mehr abwarten kann bis der im Dezember offiziell im Schupfenblog erscheint *g*
Außerdem, weil ich ja eh viel sehnlicher den Frühling erwarte als ich je Weihnachten erwarten könnte.
Der Frühling aber wird gut und gern noch weitere 2o oder so Tage auf sich warten lassen, bis er sich hier im Norden gegen Wolken, Wind und Vorfrühling durchsetzen kann. Aber, so entscheide ich jetzt autoritär und undemokratisch: heute fängt dann wenigstens mal ernsthaft der Vorfrühling an. Und wenn der richtige Frühling dann vor Ende des Countdowns und meines selbstgedichteten Limericks (den könnt Ihr Euch dann so langsam zusammenreimen) schon kommen sollte – dann ist das umso besser 😉


 

Was sonst so ansteht, das gibts so lange „unterm Strich“, aussortiert wird erst wieder „danach“.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

2 Kommentare zu “In…

Platz für Klönschnack ...

