Angeln…

23…


Gestern: überall Frühlingstemperaturen von über 12°. Überall? Nein, es gibt eine winzige Ausnahme: im obersten Zipfel Deutschlands, in Angeln nämlich, also HIER hat es mal eben 9° Dankeschön, liebes Wetter *grummel*

 

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

11 Kommentare zu “Angeln…

  1. Bibo59 sagt:

    Und ihr habt im Sommer längere Abende. (ob die allerdings die kürzeren tage im Winter ausgleichen?)

  2. Rosenfrau sagt:

    Aber… Wenn ich mich an die „nördlichen 20 Grad“ vor ein paar Sommern erinnere – dann müssten doch die objektiven 9 Grad gut sein für gefühlte 15?! ;-p

    • Fjonka sagt:

      Im Frühjahr ist das anders – vorhin, als ich 17Uhr ausse Arbeit kam, wars 11° – laut Thermometer. Ich hätte schwören können, daß es weniger als 5° wären…. frostigere 11° als hier im Frühjahr gibt es nirgends!

  3. Äppelken sagt:

    Im südlichsten Zipfel hatte es gestern bis zu 16°, die 12° galten wohl für Schatten. *angeb* Nachbars Osterglocken auf der Sonnenseite haben schon dicke gelbe Knospen. Dafür habt ihr Polarlichter, laut Nachrichten. Schon welche gesehen?

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s