Fähnlein…

21…

 


Langes Wochenende!

An den drei Tagen, an denen in dieser Woche gutes – wenn auch nicht so richtig schön warmes – Wetter war, habe ich gearbeitet. Vorher frei: kalt und duster. Seit gestern frei: Regen, Wolken, 6°. Na, den Dienstplan hab ich selbst gemacht…..

Aber: langes Wochenende ist auch mit doofem Wetter was schönes, zumal wir was tolles vorhaben: in der großen Stadt tritt Jürgen Tautz auf, mein persönlicher Bienenpapst, und hält einen Vortrag! Darauf freue ich mich schon arg, dafür nehme ich sogar den weiten Weg nach Hamburg auf mich! Und so gesehen paßt es dann auch wieder mit dem Wetter: wäre das warm und schön, würde man sich ärgern, daß man im Zug, in der Stadt, im Vortragssaal nichts davon hat.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

2 Kommentare zu “Fähnlein…

  1. ladypark sagt:

    Ich fand das Wetter der vergangenen Tage gruselig. Die Sonne täuschte gutes Wetter nur vor, es war so unangenehm kalt im eisigen Ostwind, dazu diese harte, trockene Luft. Nee, da ist mir der Regen heute lieber.
    Die Definition für schönes Wetter ist wohl sehr subjektiv.
    Viel Spaß beim Vortrag!

Platz für Klönschnack ...

