mal…


Jetzt sagt mal – bin ich die einzige, die sich über diese ganze Windfähnlein-Vielfalt so freuen kann? Ihr schweigt Alle so konsequent dazu, das ist verdächtig 😉

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

6 Kommentare zu “mal…

  1. Bibo59 sagt:

    Doch ich finde die schön. Gibt es hier nämlich nicht.

  2. Karin Heister sagt:

    Ich wundere mich, wie vielfältig die Formen dieser Windfahnen sind. Bisher waren mit nur immer die Wetterhähne aufgefallen. Nun werde ich meine
    Blicke etwas mehr nach oben richten um zu sehen, ob es in unserer Gegend
    auch noch andere Figuren gibt. Jedenfalls finde ich diese Fotos sehr schön!!!

    • Fjonka sagt:

      Gell!? Ich bin per Zufall drauf gekommen, und jetzt wundere ich mich auch auch schon die ganze Zeit.
      Wer bei sich daheim schöne findet, darf mir gern Fotos schicken!!! 🙂 (Muß ich mal „für Alle“ oben reinschreiben in den nächsten Tagen)

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s