langsam,

Das ist man die erste von den ganz beonderen! Knuffig, gell? Übrigens: wer bei sich eine besonders schönes findet, darf mir gern ein Foto schicken – wird dann mit in die Sammlung aufgenommen. Gern mit Ort (also, ORT – Straße und so brauch ich nicht….)

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

5 Kommentare zu “langsam,

  1. PurpurBête sagt:

    Ich hoffe, dass es hier bald wieder mit richtigen Überschriften weitergeht. Mir fiel grad auf, dass ich seit Wochen (?) hier nicht mehr geguckt habe, weil mir die täglichen Fragmente so gar nichts sagen …

    • Fjonka sagt:

      Aha, interessant zu lesen – das ist der Frühlingscountdown-Limerick – heute (Ostermontag) ist die letzte Zeile losgegangen, insofern: ja, relativ bald!!

  2. Bibo59 sagt:

    Ohja, Windeulen, die sich gegen den wind zusammen gekuschelt haben.
    !

  3. BigLil sagt:

    Die sind ja toll!

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s