geschwind…

Beten scheef hätt Gott leev 😉


In den letzten Wochen Termine über Termine: zweimal wöchentlich Krankengymnastik, einmal wöchentlich bauchtanzen, dann Dinge wie Couchsurfer-Treffen, Treffen mit Freunden, Bienen-Wochenende und -treffen, Termin bei der Ostheopathin undundund. Habe das Gefühl, daß ich überhaupt nicht zum Luftholen komme. Sehr subjektiv, ich weiß, aber so fühlt es sich an. Gegen die (seit ich davon berichtet hatte immer heftiger und häufiger auftretenden) Hitzewallungen habe ich Traubenkerze verordnet bekommen. Die beginnt zu wirken. Leider scheint damit einherzugehen, daß das schlechte schlafen aus Ängstlichkeitsgründen wiederkommt. Dann lieber fliegende Hitze … muß das noch ein wenig beobachten. Mein Frühlingscountdown wirkt bisher nicht; dunkle Wolken und 7°. Die Weide blüht, die Bienen haben keine Chance, am Nektar zu nippen. Derzeit meint der Wetterbericht, daß auch in den nächsten 14 Tagen 8° das höchste der Gefühle bleiben werden. Menno. Ansonsten: Arbeit. Ab Anfang April werden wir wieder vollzählig sein – und dann beginnt die Urlaubszeit….

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

2 Kommentare zu “geschwind…

  1. Bibo59 sagt:

    Fuchs Du hast den Hahn gestohlen…

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s