so…

Dies Fähnlein habe ich ganz zufällig gefunden, als ich gezielt zum Trecker-Fähnlein-fotografieren unterwegs war und danach noch einen Schlenker gefahren bin. Es hat mir ungelogen einen ganzen Tag guter Laune geschenkt, weil ich mich so über diesen Fund gefreut habe! Schon im Auto sitzend, habe ich dann gesehen, daß es im Garten einen passenden Wohnwagen-Vogelnistkasten gab – aber man begutachtete mein Tun vom Nebenhaus aus eh schon mit Argusaugen, und so wagte ich es nicht, wieder umzukehren, um den auch noch zu fotografieren…. übrigens ist das immer wieder so, seltsamerweise: wochenlang fahre ich an manchem Fähnlein oder Schupfen vorbei. Nie ist auch nur ein einziger Mensch zu sehen. Und wenn ich dann anhalte, um zu knipsen – schwupps, schon spazieren Leute längs, harkt Einer den Garten, stehen Zwei und unterhalten sich – und ich habe die argwöhnischen Blicke im Nacken….

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

Platz für Klönschnack ...

