2/12

AprilNa, wenn DAS kein Unterschied ist zum März…. im Staudengarten blüht noch nicht (oder nicht mehr, wie man’s sehen will) allzuviel. Aber es grünt so grün!! Und knapp neben dem Ausschnitt steht eine Forsythie in Vollblüte, hinten gen Nachbars beginnen die Mirabellen zu blühen, und auch der wilde Wein hat schon rote Spitzen.

Das mit dem Bildausschnitt muß ich noch etwas üben, war ja im letzten Jahr auch so *g* – das wird schon werden…


Aussortiert: Einen Messerblock. Die Messer habe ich zT behalten, vor allem für die Bienen-Arbeit, dafür gehn sie noch. Der Block war auch nach säubern intzwischen schon ganz klebrig und ist – Holz – im Ofen gelandet.

Advertisements

2 Kommentare zu “2/12

  1. Steffi sagt:

    Messerblocks sind ja auch nicht das Hygienischte. Ich schwöre auf meine Magentleiste und weiß, ihr habt auch eine. 🙂

    Schöner Bildausschnitt. ich freu mich quasi schon auf eine Zusammenfassung (so in 10 Monaten;-))

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s