Erinnerungen

Wir waren bei Jungimkers. Wir aßen, tranken, schnackten. Schön wars.

Abends, wieder daheim: ich erinnerte mich ganz genau, daß ich mich an etwas erinnern wollte. Die Jungimkerin hatte noch gesagt, wenn sie sich an was erinnern wolle, rufe sie sich selbst an und spreche sich auf den Anrufbeantworter. Der Jungimker ergänzte, das höre sich dann so an: „Hallo, hier ist die Jungimkerin, das geht an mich: mach bitte XY!“ Wir lachten, ich sprach, daß das für mich keine Lösung sei, da ich zu 98% der Zeit nicht in Reichweite meines Handys sei, sie bot mir ihres an und ich wiegelte ab – neinnein, ich erinnere mich bestimmt. Und wo man doch jetzt so lange darüber gesprochen habe…..

an all das erinnere ich mich ganz genau. Aber daran, woran ich mich denn nun erinnern wollte – daran erinnere ich mich einfach nicht!

Eben habe ich eine Mail geschrieben. An die Jungimkerin. Damit sie mich daran erinnert, woran ich mich erinnern wollte. Mal sehn, ob sie sich noch dran erinnert……

P.S.: der Herr F. erinnert sich übrigens auch nicht….

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

5 Kommentare zu “Erinnerungen

  1. Bibo59 sagt:

    Kennt ihr das? Man fängt an zu reden und vergisst dann, was man eigentlich sagen wollte. Mein Vater pflegte zu sagen: „Dann war et auch nit wichtig.“

  2. Bibo59 sagt:

    Zum Glück kann ich mir noch alles merken, außer, wo mein Handy gerade liegt.

  3. a sagt:

    Köstlich 🙂 Genauso ist es! *lach* Man erinnert sich an alles drum herum, aber die Sache selbst ist einfach zu abstrakt.

  4. Steffi sagt:

    das ist wie der Ablageort wo man z.B. den Schlüssel garantiert wiederfindet. Sofort! Bessere Verstecke gibt es einfach nicht. ICh schreib mir ZEttel oder ne SMS oder ne e-mail 😉

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s