Der Wiederaufbau hat begonnen

Gestern war ein besonderer Tag. Schon wieder *g*:

Seit JAHREN bin ich zum ersten Mal wieder so richtig ans tanzen gekommen, denn wir waren beim „Funk in den Mai“ in Torsballig. Rundum klasse: Mitten auf dem Land in Einzellage ein kleines Gehöft mit ausgebautem Schupf. Und in diesem Schupf finden seit einigen Jahren regelmäßig Konzerte statt, das ganze nennt sich: Land-Art Und dort nun trat Grand Slam auf. Vom ersten Stück an so richtig in die Beine gehend, da hat man schnell vergessen, wie wenig Leute da waren – anfangs sah es aus, als gucken grad mal doppelt so viele Leute zu wie auf der Bühne stehen ;-| aber dann kam doch noch was nach…. na, egal, die Jungs haben sich nicht verdrießen lassen und richtig gefetzt, und jetzt paßt dieses Stück sehr gut zu meiner 1.-Mai-Stimmung

Insgesamt war das ganze allerdings sehr viel fetziger, mit Hiphop-Einschlägen und hat einfach richtig viel Spaß gemacht. Wir 5 haben 3 CDs und eine LP gekauft….

Hier noch ein fetzigeres:

Und das könnt Ihr Euch jetzt um die Ohren wehen lassen, während Ihr Euch die neusten Ofenbilder anschaut:

Ich bin übrigens aufgewacht mit Schmerzen ü-ber-all: Kniie, Schultern, Rücken und vor allem Kopf. Auau!! Aber jetzt wirds schon besser, hatte wohl ein winziges Schleudertrauma, und die Knie sind auch gewöhnt, daß sie nach der Arbeit ausruhen und nicht noch 3 Stunden tanzen …. Der Lack ist ab, und dabei hab ich mich schon zurückgehalten und hab nicht richtig gefetzt; allerdings eher, weil das kleine, aber deutlich Ü-50-Publikum zwar durchaus für Angelner Verhältnisse ordentlich in Wallung war, aber dann doch zu klein, um richtig abzugehen. Und ich nicht auffallen mochte. Man gut… *g*

Advertisements

7 Kommentare zu “Der Wiederaufbau hat begonnen

  1. hele sagt:

    Lustig, ich komm da her, wo die Grand Slam herkommen, von euch aus ziemlich im Süden und ich war über den 1. Mai bei oben in Flensburg und Holnis. Tja, da hätt ich ja fast ne Fahrgemeinschaft machen können. Ich hab mir statt dessen Deichkind angeschaut 🙂

    • Fjonka sagt:

      Der Herr F. kommt auch von da!!!
      🙂

      • hele sagt:

        Ach was! So klein ist die Welt 🙂 Direkt von da? Dann könnte man sich ja fast kennen… Auf jeden Grüße aus dem Süden! Ich war früher ziemlich oft in FL und hab dort noch ne Freundin, die ich besucht habe.

  2. gluecksburg sagt:

    Und ich durfte dabei sein!!!! Vielen Dank für diesen tollen Tipp!

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s