Ein Schatten seiner selbst ;-)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Katz'.

10 Kommentare zu “Ein Schatten seiner selbst ;-)

  1. Elke sagt:

    Schönes Bilderrätsel!
    Wollte dir außerdem noch berichten, dass die Braunwurz wohlauf ist und beide Pflanzen kräftig austreiben! Die sehen so feist aus, dass ich sogar glaube, es könnte eine Blüte geben.
    VG
    Elke

    • Fjonka sagt:

      Oh, wie schön! Das freut mich!
      Meine machen es anscheinendwie im letzten Jahr: verbergen sich, bis sie eigentlich schon riesig sind (aber offenbar doch noch verschickt werden können *g*)

  2. Steffi sagt:

    Tolle Katzenklappe 🙂

  3. Rosenfrau sagt:

    Armer „Dicker“; ich überlege, ob ich nicht den Tierschutz informieren sollte 😉

    • Fjonka sagt:

      Ja. Da würde der Dicke Dir sicher dankbar sein. Als Entschädigung gäbe es Trockenfutter satt (denn umziehen würde er sicher trotz allem nicht wollen *g*)

  4. Bibo59 sagt:

    Wie könnt Ihr nur! Ihr Katzenquäler! Dem armen Dicken solche Umstände machen!

    • Fjonka sagt:

      Ja. Es ist wirklich unerhört! Ich hoffe, das im nächsten Winter durch schöne Stunden auf der kuschelig-warmen Ofenbank wieder ausgleichen zu können.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s