Magnetische Worte -102-

...kennt Jemand Ingres?

…kennt Jemand Ingres?

Ein Smartphone-Spiel, in dem Blaue gegen Grüne Spielen, virtuell, aber in „echter Gegend“. Das also treibt den Grafen an die Luft 😉 Und nicht nur den, mal so ganz allgemein gesagt…. ich denke da an einen gewissen Herrn, der bei einem Besuch bei uns unbedingt alle 24 Stunden einmal mindestens in den nächsten Ort fahren musste, weil da die (räumlich) nächste Möglichkeit bestand, eine geheimnisvolle grüne Aktion auszuführen …. *g*

10 Kommentare zu “Magnetische Worte -102-

  1. Rosenfrau sagt:

    Wääh? 😉

  2. hoefi sagt:

    Nachtrag für die die sich auskennen: Dank einer Radtour durch das Angeliter Land unterbrechungsfrei 60 Tage gehakt, Goldene Sojourner Badge bekommen und dadurch Level 13 geworden 🙂

    Die Radtour hat sich mehrfach gelohnt.

  3. teff42 sagt:

    und nicht nur den, sondern auch mich… Leider habe ich verdrängt wie der andere Herr mit Pseudonym im Spiel heißt 😦

    • Fjonka sagt:

      vielleicht sagt ers Dir ja, wenn er das hier liest!?

    • hoefi sagt:

      Bei Ingress habe ich den Namen Pikka, und ich spiele bei den Enlighted (grün).
      Ein Hausportal bei der Villa Fjonka hab ich übrigens auch schon eingereicht. Jetzt müssen wir nur ein ca. 3/4 Jahr warten. 😉

Platz für Klönschnack ...

