3/12

Mai2015Man gut, daß ich am 11. mein Foto mache und nicht zB am 7. – daß man am Haus schon etwas vom Wein sieht, das ist nämlich to-tal frisch, erst in den letzten zwei Tagen. Und auch am Boden blüht jetzt wieder ein wenig was – in diesem Jahr gibt es keine blaue Phase – erst war nach Osterglocken und Co das große NICHTS – und jetzt, seit vorgestern etwa, kommen der kleine blaue Ehrenpreis, die Blausternchen – aber auch rote Tulpen und Blutstorchschnäbel. Heute, am 11., soll es kurz sogar mal warm werden. 20°. Aber noch immer ist es sehr windig, und die Sonne kommt auch nicht so recht durch. Warten wirs ab, schließlich will/ muß ich heute bei Biens gucken. Wenn Ihr dies hier lest, habt Ihr wahrscheinlich schon die Ergebnisse bekommen – gestern. *g*

Beim Ofen gehts auch ordentlich weiter:

P1080806

Advertisements

3 Kommentare zu “3/12

  1. Rosenfrau sagt:

    Klasse der Ofen!

  2. hele sagt:

    Der Ofen wird sehr schick 🙂

    • Fjonka sagt:

      Danke! Jetzt sieht er schon wieder TOTAL anders aus- erstmals seit Baubeginn wissen wir wieder, wieso wir dachten, daß das ein ganz schön riesiger Brocken wird….. Mehr übermorgen…

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s