Magnetische Worte -103- und -104-

Unsere beiden Trauzeugen tun sich schwer mit der Magnettafel. Beide haben deshalb auch noch nie zuvor einen Gruß hinterlassen, aber diesmal habe ich explizit darum gebeten, mündlich wie schriftlich

P1080711

Das mit dem Türzuziehen ist nicht ganz so unfreundlich wies scheinen mag – das ganze entstand am Abend, bevor die Malerin wieder abfuhr, während sie sich mit den Magnetworten quälte…

Die Antwort konnte ich am nächsten Morgen lesen, sie zeigt deutlich, daß auch hoefi nicht wirklich glücklich mit seiner Aufgabe war *g*

P1080712Allerdings hat er sich dann doch noch unter schwerem stöhnen drangegeben, noch mehr als nur diese Erwiderung zu magnetisieren. Das kommt später….

 

 

Advertisements

6 Kommentare zu “Magnetische Worte -103- und -104-

  1. hoefi sagt:

    Das war aber auch mal eine schwere Geburt. Und fast wäre im Hause Fjonka das Bier darüber ausgegangen. Aber ich greife vor … 😉

  2. teff42 sagt:

    nicht jeder ist so ein Wortkünstler 🙂 Da ich beide schon kennenlernen durfte, würde ich sagen, es passt 🙂

  3. Bibo59 sagt:

    Oh, seit wann gibt es Smilies und Ausrufezeichen?

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s