Magnetische Worte -105-

P1080713„Ich habe andere Talente!“, lautete der Kommentar der Malerin nach langem Gequäle mit diesem tatsächlich eher …. nuja …. rudimentärem Ergebnis. „Da gibt das nicht ein Wort, das ich suche!“, hatte sie zuvor gerufen. „Was ist das bloß für ein Sch***!“ – Mein Versuch, zu erklären, sie müsse sich einfach von den Worten leiten lassen, wurde mit einem schnauben vom Tisch gefegt *g*

Dank Dir!!! 🙂

Advertisements

5 Kommentare zu “Magnetische Worte -105-

  1. teff42 sagt:

    Spülmittel alle!
    Mische selbst!

    Ich bin begeistert bisher. Das Rezept ist super. Zuerst hab ich einen EL geommen, Ergebnis OK, selbst der Katzennapf wurde sauber. Inzwischen nehme ich nur noch einen TL. Super!

    • Fjonka sagt:

      Prima 🙂 Du wolltest das sicherlich beim Geschirrspülmittel-selbstmach-Kleinvieh schreiben – aber es ist auch hier angekommen 🙂

  2. Bibo59 sagt:

    Da sind tatsächlich die Talente sehr unterschiedlich verteilt. Das ist wie mit den Elfchen. Während ich nach zwei Versuchen anfange, in Elfchen zu denken (was auch lästig sein kann) mühen sich andere stundenlang ab, haben hier ein Wort zu viel, dort eins zu wenig… Vor der Wand habe ich aber auch schon gestanden und nach Worten gesucht. Da erschlägt mich das Angebot.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s