„Ab Donnerstag“ ist, heißt es, die Antwort!

Kaum zu glauben, während ich dies (Dienstag, 21:00) schreibe: draußen tobt ein Sturm, den ganzen Tag schon regnet es, man kann kaum die gegenüberliegende Straßenseite sehen vor peitschendem Sprühen. Höchsttemperatur heute: 15°
Also, bitte mitsingen:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

11 Kommentare zu “„Ab Donnerstag“ ist, heißt es, die Antwort!

  1. Bibo59 sagt:

    Hier sieht es heute ganz gut aus. Kann ich mich nachher mal in den Garten werfen.

  2. Also bei mir hat es seit heute Vormittag über 30° und ich schwitze wie blöd!

    lg
    Maria

    • Fjonka sagt:

      Na, dann genieße das! Über 30° brauche ich aber nicht mal – wäre schon bei windstillen, sonnigen 18° glücklich. Vielleicht ja wirklich morgen schon….

      • Mir sind 32° viel zu viel, ich mag es lieber kühler, so bis 24° würde mir im ganzen Sommer reichen. Leider hat es bei uns bis 38° rauf, das ist zum Sterben finde ich.

        lg
        Maria

        • Fjonka sagt:

          tja, da wäre man wieder beim Thema „wo ists optimal zum leben“ – mehr als 24° sind hier bei uns sehr selten – der Preis ist halt, daß es länger noch und eher wieder kalt ist.

        • Fjonka sagt:

          tja, da wäre man wieder beim Thema „wo ists optimal zum leben“ – mehr als 24° sind hier bei uns sehr selten – der Preis ist halt, daß es länger noch und eher wieder kalt ist.

  3. Bibo59 sagt:

    Hier im Radio erzählen sie seit Tagen: Übermorgen wird es richtig heiß. Ergebnis: Wenigstens muss ich nicht mehr gießen. Bisher war es ja dunkelbewölkt trocken-kalt. Jetzt ist es dunkelbewölkt nass.

  4. ladypark sagt:

    Ymmd ☔🌞

  5. Äppelken sagt:

    Ähm, fast trau ich mich’s gar nicht zu sagen: hier sommert es gewaltig. Aber das heißt sicher, dass das warme Wetter ganz bald zu euch kommt.

Platz für Klönschnack ...

