„Ab Donnerstag“ ist, heißt es, die Antwort!

Kaum zu glauben, während ich dies (Dienstag, 21:00) schreibe: draußen tobt ein Sturm, den ganzen Tag schon regnet es, man kann kaum die gegenüberliegende Straßenseite sehen vor peitschendem Sprühen. Höchsttemperatur heute: 15°
Also, bitte mitsingen:

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

11 Kommentare zu “„Ab Donnerstag“ ist, heißt es, die Antwort!

  1. Bibo59 sagt:

    Hier sieht es heute ganz gut aus. Kann ich mich nachher mal in den Garten werfen.

  2. Also bei mir hat es seit heute Vormittag über 30° und ich schwitze wie blöd!

    lg
    Maria

    • Fjonka sagt:

      Na, dann genieße das! Über 30° brauche ich aber nicht mal – wäre schon bei windstillen, sonnigen 18° glücklich. Vielleicht ja wirklich morgen schon….

      • Mir sind 32° viel zu viel, ich mag es lieber kühler, so bis 24° würde mir im ganzen Sommer reichen. Leider hat es bei uns bis 38° rauf, das ist zum Sterben finde ich.

        lg
        Maria

        • Fjonka sagt:

          tja, da wäre man wieder beim Thema „wo ists optimal zum leben“ – mehr als 24° sind hier bei uns sehr selten – der Preis ist halt, daß es länger noch und eher wieder kalt ist.

        • Fjonka sagt:

          tja, da wäre man wieder beim Thema „wo ists optimal zum leben“ – mehr als 24° sind hier bei uns sehr selten – der Preis ist halt, daß es länger noch und eher wieder kalt ist.

  3. Bibo59 sagt:

    Hier im Radio erzählen sie seit Tagen: Übermorgen wird es richtig heiß. Ergebnis: Wenigstens muss ich nicht mehr gießen. Bisher war es ja dunkelbewölkt trocken-kalt. Jetzt ist es dunkelbewölkt nass.

  4. ladypark sagt:

    Ymmd ☔🌞

  5. Äppelken sagt:

    Ähm, fast trau ich mich’s gar nicht zu sagen: hier sommert es gewaltig. Aber das heißt sicher, dass das warme Wetter ganz bald zu euch kommt.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s