Karin, die Zweite…

Ich hab mir das gedacht!

Heute, halb elf – ein Tosen! Karin ist wieder unterwegs (ganz im Gegensatz zu ihrer Namensgeberin scheint sie sehr reiselustig!) Diesmal macht sie ernst. Zum Glück ist die Sonne schon weiter herumgewandert, diesmal setzt sie sich auf eine Erle an der Kuhkoppel- besser als die Buche, was die Höhe angeht – aber der Schwarm ist rings um den Stamm gewickelt.

sieht ordentlicher aus als gestern ;-)

sieht ordentlicher aus als gestern 😉

P1080938

Gut, wir haben die Villa gleich stehen lassen…

Ich bin gespannt – aber im Vergleich zu gestern scheint mir diesmal alles „normaler“ zuzugehen, insofern … zB sind jetzt, 1/2 Std. nach Beginn, schon kaum noch sterzelnde Bienen bei der Sonnenbeute zu sehen.

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Jahr 5.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s