Magnetische Worte -107-

Eins war ich Euch noch schuldig geblieben, das letzte zur Hochzeit vom Hoefi: P1080708„Oh Mann“, hörte ich, „jetzt fehlt hier schon wieder ein Wort!“ Ich hin: „Was fehlt denn?“ „Ja, Dings, äh, GLÜCK wollte ich wünschen!“ „Glück…ja….“ *such* „….ach, guck hier, Glück nicht, aber DINGS, ist da!“ Armer hoefi – komm bald mal wieder! Ich verspreche auch, daß ich erst wieder zur Silberhochzeit auf ein magnetisches Wort von Dir bestehe 😉

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

3 Kommentare zu “Magnetische Worte -107-

  1. hoefi sagt:

    😀 Da bin ich ja froh, dass ich jetzt an der Tafel ein bisschen im Plus bin. Da kann ich jetzt ja für ein paar Besuche von zehren. 😉

  2. Bibo59 sagt:

    Yoda – Hoefi

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s