Gewonnen hat…

P1080979

🙂

Glückwünsche, Maria 🙂 und dankeschön – fürs mitmachen und überhaupt. Jetzt muß ich bloß noch wissen, ob Honig oder Teelichter. Den Rest, die Adresse nämlich, dann per mail (ich schick heute nach der Arbeit mal eine, ich hab ja ’ne mailadresse per Kommentar)

Die Glücksfee war übrigens der Herr F., der aus dem Zettelkasten die Gewinnerin gezogen hat.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

7 Kommentare zu “Gewonnen hat…

  1. Hallo Fjonka!

    Vielen lieben Dank! Das ist ja wirklich eine ganz liebe Überraschung, herzlichen Dank!

    Mail kommt sofort retour!

    lg
    Maria

  2. teff42 sagt:

    genau, Glückwunsch!

    Was ist eigentlich die männliche Antwort auf Fee? Für mich ist Fee eindeutig weiblich besetzt. Vom Berufsbild Magier (Spitzer Hut und kann zaubern), aber so richtig richtig fühlt sich das auch nicht an. *grybel*

    • Fjonka sagt:

      Nö, Feen gibt in männlich und weiblich, genauso wie auch Elfen – und Du kannst Dir vorstellen: so ein Herr F. mit Feenharreif (mit Flausch und in rosa) und Glitzerstab ist ein überaus entzückender Anblick!! 😉

      • teff42 sagt:

        oh, konntet ihr Euch doch nicht von dem Haarschmuck trennen? 😉

        • Fjonka sagt:

          *lol* – gell, Du hast die Beschreibung erkannt!?
          Nein, wir HABEN uns getrennt (vom Haarreif); das war nur ein wenig was fürs Kopfkino. Der Herr F. war ganz normal im Alltagsgewand beim Loseziehen!

  3. Frau Tonari sagt:

    Glückwunsch an die Gewinnerin.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s