5/12

Ganz unvermutet gestern abend ein Sommer-Schub (mittags saß ich noch in der Pause draußen und überlegte, reinzugehn, weils mich fröstelte. In Jacke)

P1100004

So habe ich tatsächlich nach der Arbeit (dritter Samstag….. ) noch den Rasen gemäht, hinten. Und dann sind wir zu einem Bauchtanz-Abend gefahren

Advertisements

4 Kommentare zu “5/12

  1. Dani sagt:

    Ein Garten ganz nach meinem Geschmack, schön!
    Liebe Grüße
    Dani

  2. Gerburgis sagt:

    Was für ein Paradies….!

    • Fjonka sagt:

      Idyll, gell? Zumindest optisch. Akustisch geht eine Straße gleich links längs, und gegenüber steht zu meinem großen Leidwesen eine Peitschenlampe, die das nächtliche Idyll sehr trübt…

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s