5/12

Ganz unvermutet gestern abend ein Sommer-Schub (mittags saß ich noch in der Pause draußen und überlegte, reinzugehn, weils mich fröstelte. In Jacke)

P1100004

So habe ich tatsächlich nach der Arbeit (dritter Samstag….. ) noch den Rasen gemäht, hinten. Und dann sind wir zu einem Bauchtanz-Abend gefahren

4 Kommentare zu “5/12

  1. Dani sagt:

    Ein Garten ganz nach meinem Geschmack, schön!
    Liebe Grüße
    Dani

  2. Gerburgis sagt:

    Was für ein Paradies….!

    • Fjonka sagt:

      Idyll, gell? Zumindest optisch. Akustisch geht eine Straße gleich links längs, und gegenüber steht zu meinem großen Leidwesen eine Peitschenlampe, die das nächtliche Idyll sehr trübt…

Platz für Klönschnack ...

