Idyll II

P1080988Hach!

Unserem Dicken haben wir in den heißen Tagen wenige Trockenfutterklümpchen in einem Teller voll Wasser aufgeweicht – er hätte sie lieber pur, das merkt man deutlich; aber er mag den Geschmack so gern, und er bekommt so selten welche, daß er das ganze Wasser wegschlabbert. Kann ja nicht schaden….

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Katz'.

6 Kommentare zu “Idyll II

  1. Rosenfrau sagt:

    😉 Jaja, die Schwänze der Fellinis und die Schwerkraft… Herrliches Daumenkino *g* hast du da fotografiert!

    Pssst, rate mal, wer sich gerade eben Rücken, Kopf und Öhrchen hat kraulen lassen, inkl schnurren. Und ca 3 Minuten lang!
    Kleiner Tipp: sieht farblich aus wie’n kleiner Orca, hat aber viel mehr Fell 🙂
    Boah ey – ich bin grad soooo glücklich!

    • Fjonka sagt:

      Wow, ja wenn DAS nicht schön ist… ich tippe auf eine W-Orca, die auch noch hilft, Päckchen zu packen 🙂 Tolles Tier!!!
      Ab morgen gibts T im Hause Fjonka (und übermorgen oder so ein Kärtchen im Hause Rosenfrau)

      • Rosenfrau sagt:

        Ups – das war ja ein Turbo-Päckchen! Sehr schön 🙂
        Die Ws haben übrigens sehr mit mir geschimpft – hab‘ ich doch tatsächlich ein Teil hier im Schrank liegen lassen…

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s