Aus aktuellem Anlaß…. (<- insider! *g*)

… hier das gestern erst angekommene neue T-shirt.

P1100988

(hoefi, da hast Du was getan! Ich habe jetzt schon FÜNF verschiedene in zwei Bestellungen, ein Ende ist nicht abzusehen. Aber die ersten beiden machen beim tragen auch jedesmal nach wie vor gute Laune!!)

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

5 Kommentare zu “Aus aktuellem Anlaß…. (<- insider! *g*)

  1. Bibo59 sagt:

    Aber mit dem T-Shirt kommt die Fjonka bestimmt nicht nach Köln 😦

  2. hoefi sagt:

    Hehe, na da hab ich ja was angerichtet. 😉

    Viel Spaß mit den T-Shirts, und Grüße aus Kanada \o/

  3. Äppelken sagt:

    Ein bisschen Off Topic, aber ich mag den passenden Thread jetzt nicht suchen, du kannst den Kommentar ja verschieben oder verlinken wenn du magst 🐝🐝🐝 Also, eben entdeckt (in einem Kochbuch!):
    Anleitung zur Herstellung von Holzanzündern aus Wachsresten:
    Man braucht Sägespäne und Wachsreste im Verhältnis 1:4.
    Wachs schmelzen, Sägespäne einrühren. Masse auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech (die möglichen, Müll sparenden Alternativen dazu kennt ihr ja alle, ne?) streichen, erkalten lassen. Platte in Stücke mit etwa 4-5 cm Seitenlänge schneiden oder einfach in Stücke brechen. Fertig. 🔥

    Ach so: gut Grill euch allen oder Holz und Würstchenbruch..

    • Fjonka sagt:

      Habs dort hineineditiert, verschieben geht nicht. Liest sich prima, und Sägespäne sind ja oft besser zu kriegen als Holzwolle…. wenn also der sack leer ist, dann wirds getestet!
      Dankeschön!!

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s