Idyll III

Abends, halb zehn, von des Herrn Zimmer aus fotografiert

Abends, halb zehn, von des Herrn Zimmer aus fotografiert

Wollen wir mal hoffen, daß es heute abend auch so idyllisch aussieht, denn heute kommen ganz viele BookCrosserInnen zum grillen, und da brauchen wir man schönes Wetter dazu! Die Vorhersagen meinen, das könnte was werden…. *freu*

Advertisements

6 Kommentare zu “Idyll III

  1. Bibo59 sagt:

    Es war sooo schön! Und viel zu kurz.

  2. Frau Tonari sagt:

    Das nenn ich doch mal sehr persönliches Bookcrossing. Fein.

  3. Rosenfrau sagt:

    Auch von mir die besten Wünsche für ein sehr gelungenes Grillevent! Und Grüße in die Runde 😉

  4. Fjonka sagt:

    Bisher: Superwetter, bloß etwas arg windig, aber macht nüscht. Die allerersten Gäste sind schon da, der Pavillon steht – ois easy *freu*

  5. t.tower sagt:

    Da schließe ich mich doch ebenfalls an, euch einen schönen Tag und liebe Grüße aus dem Oberbergischen.

  6. Äppelken sagt:

    Das wird bestimmt wunderbar! Grüße an alle möglichen Leute 😉

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s