Aussortieren

Das ist ja still geworden hier um die Aussortiererei, aber eigentlich finde ich das schade (und habe Rückmeldungen bekommen, daß sie als Anstoß hier und da fehlt). Deshalb geht das von nun an (vorerst) weiter hier damit. Jetzt also starte ich neu durch mit einer Regenjacke die mir nie so recht gepaßt hat und nun beim Grill-BC-Treffen ein neues Zuhause gefunden hat. Und ab jetzt gehts dann wieder bei weiteren Beiträgen „unterm Strich“ weiter damit. Laßt Euch anstecken 😉

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

10 Kommentare zu “Aussortieren

  1. teff42 sagt:

    Heute waren es papiere. Derer viele… da geht aber noch was.

  2. teff42 sagt:

    ja, ja, endlich wieder meine Lieblingsrubrik…

  3. Bibo59 sagt:

    Aussortieren kommt ja auch so in Schüben. Und manchmal braucht es einen Auslöser. Bei mir war es ein weißes Shirt mit Plisseeabnähern und Strassknöpfen GRRRR! Das habe ich auf dem Markt von dem es kam umgetauscht und als Abends die Zamaro eigentlich Spam-Mail bei mir landete, dachte ich: Das musst Du jetzt einfach mal ausprobieren. Hauptsache die guten Klamotten, die doch nur den Schrank verstopfen sind weg.

  4. Bibo59 sagt:

    Ich habe eine Regenjacke einsortiert und eine Fahrradjacke aussortiert.
    Überhaupt habe ich gerade den Klamotten-Aussortier und Tausch-Koller.
    Ich habe 10 Teile an zamaro.de geschickt, – hauptsächlich hässliche Jacken und Pullover – und bekomme dafür andere – hauptsächlich Jeans und T-shirts – zum günstigen Preis. Dafür wiederum schaffe ich ein paar andere, abgeliebte Klamotten in die Give-Box. Hat was Befreiendes.

Platz für Klönschnack ...

