Der Sommer ist zurück!

Nach Gewittern, Starkregen, Wolken und wiedermal nur 17-19° ist seit Sonntag der Sommer zurück! Wir konnten mit Freunden einen Sonntagsausflug an die Schlei mit 12km-Wanderung so richtig genießen, dann kam wieder etwas Regen bei 20°, und seit heute ists wieder schön und warm – und es soll so bleiben!!!!

Vorhaben für morgen (freier Tag):

  • einen Hortensientrieb kappen, der ganz oben am Anbau hinter der Dachrinne durchgewachsen ist
  • die Bienen plagen (Varroabehandlung ist dringend angesagt und die Wettwervorhersagen passen)
  • Sonne genießen
  • restliche Sauerkirschen pflücken für eine Freundin
  • und vielleicht abends grillen

Liest sich gut, oder? Ich freue mich schon richtig auf diesen Tag, an dem ich endlich mal keinerlei Termine und deshalb sicher auch genug Zeit zum Kaffeetrinken, rumgammeln und lesen haben werde!


Aussortiert: eine Bronzetasse. Wo DIE herkommt? Keine Ahnung, aber sie steht schon eeeeewig als Schachtel genutzt rum, und selbst als solche eignet sie sich nicht wirklich…

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

3 Kommentare zu “Der Sommer ist zurück!

  1. Bibo59 sagt:

    Ich sortiere nach wie vor Klamotten aus.

  2. teff42 sagt:

    nach wie vor liegen meine Aussortieraktivitäten brach 😦 aber die Bowlingkugel kommt nun in Kleinanzeigen zu verschenken.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s