Magnetische Worte -108-

P1110011

Windstill, ein Feuer, die Sonne geht hinter der Kuhkoppel unter… *sehn*

und prompt: gestern abend gab es ihn, den Sommerabend wie er sein muß! 🙂 Das Magnetwort meint allerdings unser BC-grillen 🙂

Nachtrag: heute: Sturm, Gewitter. Ein Tag gutes Wetter so mal alle 10 Tage reicht für uns, meint der Wettergott. Ich bin anderer Meinung.


Aussortiert: ein Eierschneider. Wir haben uns nämlich vom Gutschein zur Hochzeit einen guten aus Edelstahl geleistet. Dieser kam auf die Mitnehmtruhe und hat eine neue Besitzerin gefunden.

Advertisements

5 Kommentare zu “Magnetische Worte -108-

  1. teff42 sagt:

    Ach ja und das Wetter…
    Deutschland stöhnt wegen zu wenig Regen. Hier ist es zu viel und zum falschen Zeitpunkt. Kaum ist das Getreide so trocken, dass man denkt morgen kann gedroschen werden und schon regnet es wieder drauf. Ich hoffe, dass das Thema bis zum geplanten Urlaubsbeginn durch ist…

  2. teff42 sagt:

    hatte auch mal einen. ging kaputt. habe den weggeworfen, aber keinen nachgekauft. MEine Mama ihrer war damals immer im Einsatz. So oft, dass ich heute nur noch selten Brot mit Ei mag…

    die Bowllingkugel wird nun als Geschenk zum 40. verwendet. GUte Reise 🙂

    der Kater krümelt deutlich weniger als noch gestern. das Zeugs scheint zu wirken.

  3. naliestewieder sagt:

    Oha, wofür braucht man denn einen Eierschneider aus Edelstahl? Ich hab auf dem von meiner Mutter als Kind immer Harfe gespielt :-))).

    • Fjonka sagt:

      Naja, wir mögen gern hartgekochte Eier auf dem Brot. Es mUSS natürlich kein Edelstahl sein, aber wir hatten halt den Gutschein, und es war noch Geld drauf….

    • ladypark sagt:

      „Oha, wofür braucht man denn einen Eierschneider aus Edelstahl? Ich hab auf dem von meiner Mutter als Kind immer Harfe gespielt :-))).“ – *grins* Dieser Kommentar hätte exakt genau so von mir sein können. Ich schneide Eier mit dem Messer, einen Eierschneider brauche ich nicht. Aber zum Harfe spielen ist er wirklich toll. 😉

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s