Murphy

Und gerade, wenn man so richtig schön im flow ist, und es klappt viel besser als gedacht, und jetzt nur noch die kleinen Ecken und dünnen Laibungen mit dem Dreiecksschleifer, und in einer halben Stunde bin ich fertig – genau dann passiert das:

DANKE!!! :-(

DANKE!!! 😦

Das ist NICHT das Schleifpapier, das da weghängt. Das ist der Klettfilz am Schleifteller, der das Schleifpapier hätte halten sollen

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in renovieren.

10 Kommentare zu “Murphy

  1. teff42 sagt:

    son Mist wenn auf dem letzten Meter das Werkzeug versagt…


    aussortiert:
    Das Zamaropaket ist nun weg. Außerdem habe ich 4 Bücher aus meinem Regal aussortiert und 9 Bücher aus dem Bücherschrank meiner Mutter, von denen ich aber 4 Bücher wiederrum bei mir einsortierte. Also eine Pattsituation.Immerhin sind alle aussortierten Bücher nun bei bookcrossing registriert.

    • Fjonka sagt:

      Habs ergänzt. Ich dachte, man erkennt das, wenn man weiß, daß es der Dreiecksschleifer ist. Aberstimmt schon, das muß man nicht erkennen *g*

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s