Geschwimmt

???

???

!?!

!?!

!! Was für ein tolles Geschwimmt! "Gefährt" passt da ja nicht ;-)

!!

Was für ein tolles Geschwimmt! („Gefährt“ passt da ja nicht ;-)) Beim kaffeetrinken in Missunde brauste das an uns vorbei. Auf der Schlei. Ich glaube, so würde selbst mir Böötchenfahren Spaß machen!


Aussortiert: ein DSL-Router, den wir nicht mehr brauchen können, den der Herr F. aber aufgehoben hat. Es ist ein  Speedport W700V soll ich schreiben. Denn vielleicht kann ihn ja hier Jemand brauchen, ist alles dabei, Kabele und so. Na???? Wenn nicht, dann kommt er in den Elektroschrott.

7 Kommentare zu “Geschwimmt

  1. Drachenkater sagt:

    Urteil von mir und der Mutter: Geniales Geschwimmt!

  2. Bibo59 sagt:

    Und so würden mir Ferien im Wohnwagen Spaß machen. http://www.wohnwagon.at/

Platz für Klönschnack ...

