Bekannt?

P1040849Manchen wird dieses Bild bekannt vorkommen. Diese treuen LeserInnen bitte ich, mir den Verweis auf einen Beitrag, den ich sehr mag, zu verzeihen. Die anderen bitte ich, hier zu klicken, denn mein heutiger Beitrag zu Frau Tonaris Rostparade ist nur ein kleiner, aber feiner Teil einer Fotostrecke – wir hatten damals, 2013, einfach so am Ackerrand einen uralten, bereits eingewachsenen Trecker gefunden….

6 Kommentare zu “Bekannt?

  1. Frau Tonari sagt:

    Da erobert sich die Natur die Welt zurück. Vielleicht hat das Schneckchen ja akuten Eisenmangel. 😉

  2. teff42 sagt:

    die Schrauben würde man vielleicht sogar noch gelöst bekommen, sofern man es will 😉

  3. minibares sagt:

    In den Steuerknüppel-Griff hat sich Grünes eingenistet, daher auch die Schnecke.
    Toll, dein rostiger Trecker im Grünen.

  4. Lucie sagt:

    Ui, seit wann mögen Schnecken Rost? Schönes Fotos und eine Menge Rost!

    Liebe Grüße 🙂

  5. Bibo59 sagt:

    Kann mich nicht erinnern, aber die Schnirkelschnecke ist allerliebst.

Platz für Klönschnack ...

