Abgekartet Nr.9

Seltsamerweise, es muss ein Zufall gewesen sein, kam diese Karte hier an, ein Weilchen nachdem ich meinen neuen Küchenpapierhalter hier vorgestellt  hatte.

overEs war natürlich kein Zufall, sondern eine wönzögkleine Stöchelei der Rosenfrau *gg* – aber es ist nun auch schon wieder fast zwei Jahre her(!) – ein klassischer Kandidat für diese Rubrik *seufz*

So viele schöne Karten, so wenig Platz …..

 

Advertisements

10 Kommentare zu “Abgekartet Nr.9

  1. Rosenfrau sagt:

    *ggg*

  2. ladypark sagt:

    Falls diese Karte noch nicht in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist, ich tät sie nehmen…

    • Fjonka sagt:

      Kann ich noch raussuchen – aber ist hinten beschriben, is‘ klar, ne??

      • ladypark sagt:

        Will sie nur aufhängen, nicht verschicken, es sei denn, der Text ist so universell, dass das Sinn machen würde. Aber dann wäre die Karte ja wieder weg und das würde nun überhaupt keinen Sinn machen. Ich glaub, ich hab nicht ausgeschlafen.😩

        • Fjonka sagt:

          Hab sie rausgesucht. Wenn wir uns das nächste Mal sehen. Btw: kommst Du vielleicht am Donnerstag?…. 🙂

          • ladypark sagt:

            Ja, der Tag steht rot in meinem Kalender. Du bist also da, ich denke, ich komme, es sei denn, ich muss wieder spontan für 30 Leute Kuchen backen, dann könnte es zumindest etwas später werden… 😉
            Btw: Soll ich was mitbringen?

            • Fjonka sagt:

              Nein, nix mitbringen – das wird keine Feier, bloß so, und wir haben was zu essen da, sowohl für nachmittags als auch für abends (sofern es keine 30 werden *g*)

  3. teff42 sagt:

    wenn mal jemand so einen Klorollenhalter aussortiert, dann bitte zu mir 🙂

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s