Für die Tante Marianne

Gesehen – an die Tante gedacht (die keine Nilpferde sammelt, dafür aber verdammt viele ihr Eigen nennt), geknipst, gefreut.

P1010775Deutschland – Schleswig-Holstein – Angeln – Fahrtoft

Von der Nichte Fjonka mit besten Grüssen 🙂

Advertisements

7 Kommentare zu “Für die Tante Marianne

  1. Marianne sagt:

    Ich habe ja mal gesammelt, aber jetzt ist der Platz eng geworden!! ;o))

    • Fjonka sagt:

      Dabei habt Ihr ja wirklich viel davon (Platz, meine ich) Muß der Gatte halt noch ein paar Regale und Vitrinen bauen oder so *g*
      Na, so ein Foto ist jedenfalls seeeeeehr platzsparend, den Bildschirm hast Du ja eh stehen 🙂

  2. teff42 sagt:

    ich habe auch eine Tante MariAnne… Die sammelt schonmal Eulen, aber auch nicht wirklich…

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s