Diese Farben!!!

P1110240Bis Montag war goldener Herbst, und da leuchtete es plötzlich lila und neonrot aus dem maiengrün getupften Goldgelb der Blätter. Wunderschön!
Seit Dienstag gibts weißgrau- der Nebel ist da – so arg, daß ich abends zum ersten Mal seit ich hier oben wohne (1989!!) die Nebelscheinwerfer angeschaltet habe. Am Mittwochnachmittag kam dann zaghaft wieder eine Sonne durch den Nur-noch-Dunst. Und heute solls regnen. Mal abwarten.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Flora.

7 Kommentare zu “Diese Farben!!!

  1. realkiku sagt:

    Ich dachte auch, das seien Krokusse, die sich geirrt haben 😉

  2. Mario sagt:

    Moin Fjonka, schönes Bild. Bei uns war Montag bis Mittwoch Nebel von der fiesesten Art. Heute scheint es hier auch Regen zu geben. Aber immerhin kein Nebel.

  3. naliestewieder sagt:

    Ein wunderschönes Bild. Herbstzeitlose sind bei uns lang durch.

    • Fjonka sagt:

      Die Sorte ist sehr spät, und in diesem jahr noch extra spät dran – ich dachte schon, sie wären verschwunden, da kamen sie dann doch noch raus 🙂

    • ladypark sagt:

      Herbstzeitlose, ach so. Und ich wunderte mich, warum im November ein Krokus blüht. Ja, so ist das, wenn man keine Ahnung hat.

  4. Bibo59 sagt:

    Herbstzeitlose. Schön!

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s