Wer rät, was das ist?

P1110269

Größe?

P1110270

Das dicke da oben ist mein Finger. (Dies ist dasselbe Objekt, nur mit mehr Licht dahinter)

Auflösung (falls Niemand es schon vorher rät9 morgen – samt Entstehungsgeschichte 😉

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Lecker???.

10 Kommentare zu “Wer rät, was das ist?

  1. teff42 sagt:

    hatte erst was gefilztes getippt, aber da passen die Größenverhältnisse nicht. Deshalb tippe ich auch auf was gemüsiges rübiges…

  2. Jungimker sagt:

    Rote Beete im Aschemantel?

  3. Haben ja alle schon erraten… ein bisschen Salz, Olivenöl, Knoblauch auf die noch heißen Scheiben… gibt nichts Schöneres..

  4. Bibo59 sagt:

    Vielleicht auch irgendwas, was ihr von einem Rähmchen abgekratzt habt?
    oder getrocknete rote Beete.

  5. hele sagt:

    was a sagt 🙂
    bei uns heißen die Dinger auch Rana, also Roude Rana.

  6. PurpurBête sagt:

    *dummdideldumm* Ich sag nix.

  7. Hallo Fjonka!

    Das ist echt schwer, normalerweise bin ich recht gut damit, aber ich habe wirklich nicht die leiseste Ahnung.

    Am ehesten fällt mir der Flügel von einem Falter/Schmetterling ein. Wahrscheinlich wird es aber eher was mit Bienen zu tun haben.

    lg
    Maria

  8. a sagt:

    Ich tippe auf Rote Bete. Ist schon faszinierend die Maserung und die Ähnlichkeit mit einem Baumstamm, oder? Ob die in ähnlicher Art und Weise wächst? Oder liege ich doch falsch?

  9. Äppelken sagt:

    Hast du Rote Bete-Chips gemacht?

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s