Sonntag, 22. November, 11:57 Uhr

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Winter.

10 Kommentare zu “Sonntag, 22. November, 11:57 Uhr

  1. teff42 sagt:

    hier hats auch geschneit (ein wenig) ICh mag ja Schnee, sofern er nicht matchig ist, gern, aber das Schmuddelwetter beim Schneien mag ich nicht so sehr…

  2. Mario sagt:

    Schön sieht das bei Euch aus. Bei uns bleibt es momentan bei gelegentlichen Schneeschauern.

  3. Bibo59 sagt:

    Das Wird hart für Deine „Kinder“ Mit dem Rad durch den Schneesturm zum Deutschlehrer.

    • Fjonka sagt:

      Wird spannend … aber dieser Schnee soll nur kurz bleiben, immerhin… die Iraker waren eh ganz verwirrt, als sie hörten, daß es hier – ja, HIER- Schnee geben soll. Mal sehn,was sie am Dienstag so sagen *gg*

  4. Bibo59 sagt:

    Das sind die Momente in denen ich froh bin, nicht mehr in Norddeutschland zu wohnen. Obwohl mir die Möglichkeit, mal eben ans Meer zu fahren doch fehlt. Aber hier soll es wohl auch noch ankommen.

  5. Drachenkater sagt:

    Ja, ich war heute morgen auch geschockt!
    Gestern hat es noch geregnet…..

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s