Der Dicke sucht und findet neue Lieblingsplätze

Kann DAS bequem sein? Offenbar ja

Kann DAS bequem sein? Offenbar ja

Das hier IST bequem. Ich weiß das, denn in den ersten Wochen nach meinem Geburtstag (da bekam ich ihn) konnte ich noch dort sitzen....

Das hier IST bequem. Ich weiß das, denn in den ersten Wochen nach meinem Geburtstag (da bekam ich diesen neuen Sessel) durfte ich noch dort sitzen….

2 Stunden nach dem 1. Sesselfoto....

2 Stunden nach dem 1. Sesselfoto….

Täusche ich mich, oder sehe ich da so einen winzigen Hauch von Triumph im Blick? *g*

Täusche ich mich, oder sehe ich da so einen winzigen Hauch von Triumph im Blick? *g*

Dieser Sessel ist echt kuschelig!

Dieser Sessel ist echt kuschelig!

ICH jedenfalls säße auch gern dort. Ah! Da kommt der Herr F.! Und etwas später ist Platz im Sessel. ???

ICH jedenfalls säße auch gern dort. Ah! Da kommt der Herr F.! Und etwas später ist Platz im Sessel. ???

Okay. Achso. Manchmal hasse ich meinen Kater....

Okay. Achso. Manchmal hasse ich meinen Kater….

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Katz'.

8 Kommentare zu “Der Dicke sucht und findet neue Lieblingsplätze

  1. Rosenfrau sagt:

    Egal wie oft ich mir diese Bilder anschaue – ich muss immer wieder grinsen. Und denke mir wie gut erzogen wir Dosenöffner doch sind! *lach*

  2. ladypark sagt:

    Ich denke auch: Ein Zweitsessel sollte alle Problem lösen. Schön sieht er (der Sessel) aus mit dem Fell!

  3. Drachenkater sagt:

    Kater und Katzen sind TOLL und total SCHNUFFFFFIIIIIIIIIGGGGGG!

  4. Bibo59 sagt:

    LOL! Aber Fjonka, das sieht man doch auf den ersten Blick, dass das ein kuscheliger Katzensessel ist. 🙂 Wie wäre es mit einem zweiten Sessel, dann hast du auch einen.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s