Such‘ den Dicken!

Na? Wo isser??

Na? Wo isser??

Geplant war dies:

Ein Einleger für den Kleinholzkorb gegen jede Menge Holzspäne auf dem Fußboden

Ein Einleger für den Kleinholzkorb gegen jede Menge Holzspäne auf dem Fußboden

Aber dann begann ich zu schnippeln, und während ich schnitt und riß huschte plötzlich ein Katz‘ her und war mitten im Stoff. Und dann drunter. Und dann legte er sich hin. Und dann musste ich mein Vorhaben um mehrere Stunden verschieben, denn DA isser:

P1110303

So viel zum Thema „neue Lieblingsplätze“ – nie zuvor hat sich der Dicke UNTER eine Decke gelegt! Als wir von ladyparks Geburtstag zurückkamen lag er immer noch ganz gemütlich dort (die Fotos hab‘ ich auch erst da gemacht), und er rührte sich erst, als ich vorsichtig unter das Laken spinkste ….

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Katz'.

15 Kommentare zu “Such‘ den Dicken!

  1. Heut hab ich Maup das erste Mal dabei erwischt, wie sie sich unter eine zerwurschtelte, schwarze Decke gewühlt hat. Photo leider nicht möglich, weil Katz schwarz, Decke auch schwarz, man sieht nix auf’m Pic.

  2. Annette sagt:

    Und nun zu etwas vollkommen anderem….. nämlich dem Katz. So ein schnuffiger, da könnte man ja glatt von Hund auf Katz umsatteln. Wenn man da auch immer so lustige Sachen erlebt. 🙂
    Genieße jeden Tag mit dem Dicken. Die Zeit mit ihnen vergeht immer viel zu schnell. :-/

    • Fjonka sagt:

      Oh ja!
      Heute war er wieder ganz jung, ohne Anlauf eben mal auf die Arbeitsplatte gesprungen. Vorgestern sah’s aufs (viel niedrigere) Sofa aus, als habe er etwas Mühe.

  3. Oooh, hast du nicht noch Restl von dem Stoff? Oder ist das dann nicht dasselbe?

    Seit 4 Monaten muß ich ja Deine Katzenbeiträge genauer lesen 😉

  4. Bibo59 sagt:

    Übrigens ein klarer Fall von Gedankenübertragung. Ich hatte mich gerade gefragt, wo Dein Blog bleibt, hier gesucht, Schupfen geguckt und schon ist er da.

    • Fjonka sagt:

      *lol* – nuja, es gibt hier halt nicht jeden Tag was neues, und wäre der Dicke nicht so experimentierfreudig gewesen, dann wäre heute ein Tag ohne Blogbeitrag geblieben!

  5. Bibo59 sagt:

    Naja, Unten flauschig, von oben abgedunkelt und isoliert… Recht hat er schon irgendwie.

    • Fjonka sagt:

      Ich habe mich schon oft darüber gewundert – aber nie wollte der Dicke UNTER eine Decke, ein Laken, ein irgendwas. Sobald er nicht mehr rausgucken konnte, wollte er weg. Und jetzt DAS 🙂

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s