Zum Adventskalender….

…bitte hier entlang
Dort, im Schupfen-Blog, gibt es einen Windfähnchen-Adventskalender. Wer vor etwa einem halben Jahr den Windfähnchen-Countdown hier im Blog verfolgt hat, wird einige alte Bekannte wiedersehen, aber auch viele Neuentdeckungen finden. Denn das, was ich Euch damals gezeigt habe, war lange noch nicht das Ende der Fahnenstange (schönes Wortspiel, gell??? ;-))
Ich bin nicht mehr so wild auf der „Fahnenjagd“, aber ab und an finde ich dann doch wieder was, was so herausragt, daß ich einfach knipsen MUSS: einen Vierspänner zum Beispiel, oder einen Elch, der verwundert einen Husky beschnüffelt (im Ernst!!!) Oder, heute aktuell, das schöne Wikingerboot und das 3-D-Windschiff   🙂Heute, am 1. Dezember, gibt es eine Seglerparade – denn inzwischen habe ich so viele Fähnlein, daß ich an den meisten Tagen schon eine thematische Galerie erstellen musste, um sie überhaupt alle unterzubringen!!!

Heute, exklusiv und zum leckermachen, also auch hier im Blog – und ab morgen: der Windfähnlein-in-Angeln-Adventskalender nur im Schupfenblog! Ich würde mich über viele MitguckerInnen freuen 🙂

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

Platz für Klönschnack ...

