Etwas schönes zu Weihnachten

Nicht so schön (in meinen Augen jedenfalls): schräg gegenüber wird's jedes Jahr heller...

Nicht so schön (in meinen Augen jedenfalls): schräg gegenüber wird’s jedes Jahr heller…

Zum Nikolaus hatte ich S., Al. und Ab. je einen kleinen Schoko-Nikolaus mitgebracht. Etwa 10 Tage später war ich dort und blickte zufällig gen Wohnzimmerschrank – und dort, im Vitrinenteil, standen auf einem Glas-Regalboden schön säuberlich aufgereiht – drei kleine Nikoläuse.

Mich hat das richtig ein wenig gerührt! Und gefreut. 🙂

Euch Allen wünsche ich schöne Weihnachten mit Menschen, die Eure kleinen, freundlichen Gesten oder Geschenke zu würdigen wissen!

Und im Adventskalender „drüben“ gibt es heute mein absolutes Lieblings-Fähnlein zu sehen 🙂

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

3 Kommentare zu “Etwas schönes zu Weihnachten

  1. a sagt:

    Ihr Lieben, von uns auch fröhliche und friedliche Weihnachten an Euch und alle Mitleser!
    Dieses Jahr, so ganz ohne Kinder, mit den 8 Pfoten genießen wir Weihnachten einmal ganz anders – Sauna und Verwöhnprogramm, ausschlafen und lange Spaziergänge am Strand und im Wald und ’nur‘ ein gemeinsames Geschenk, zu dem wir beide die Idee hatten. Ganz anders eben als das Haus voller Kindergetrappel, aber auch sehr, sehr schön!

  2. Gerburgis sagt:

    Liebe Fjonka,
    Dir und dem Herrn sowie dem Katz wünsche ich frohe Weihnachten und ein gutes Jahr – uns allen Frieden!
    Liebe Grüße
    Gerburgis

    • Fjonka sagt:

      Vielen Dank- das wünsche ich Euch (und uns) auch sehr!
      Übrigens: habe gerade Deine Spekulatius-Honig-Creme für heute abend „angesetzt“ – ich werde berichten 🙂

Platz für Klönschnack ...

