Magnetische Worte -115-

Es wird dringend Zeit, daß mal wieder Besuch kommt - dies ist das letzte "vorrätige" Magnetwort....

Es wird dringend Zeit, daß mal wieder Besuch kommt – dies ist das letzte „vorrätige“ Magnetwort….

10 Kommentare zu “Magnetische Worte -115-

  1. Bibo59 sagt:

    Ich käme so gern.

    • Fjonka sagt:

      Denn man tau! Urlaub nehmen und laaaange im voraus Bahnticket kaufen, dann wirds auch nicht zu teuer…

      • Bibo59 sagt:

        Ja, und dann kann man das Ticket nicht mehr zurück geben. Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt: Am Morgen vor Heiligabend habe ich meine Mutter aus der Wanne gefischt und als Notfall ins Krankenhaus geschafft. Gestern haben sie sie zurück geliefert. Eigentlich wollte ich heute mit Freunden in Lüdenscheid feiern. So viel zu langfristig planen.

        • Fjonka sagt:

          Doch, das hattest Du geschrieben – (auch) deshalb schrieb ich von „Urlaub“- steht den Pflegenden doch auch zu, samt ErsatzpflegerIn!

          • Bibo59 sagt:

            Urlaub anmelden kann man, Ticket kaufen auch, aber wenn dann eine Nacht vor dem Urlaub die zu pflegende Person beschließt in der Wanne zu übernachten, hat es sich ausgeurlaubt.
            Neulich wollte ich nur zum Wichteln nach Solingen. Statt dessen habe ich den Abend im kalten Treppenhaus verbracht, im Keller, auf dem Dachboden, im Schuppen, in der Garage… auf der Suche nach der Ursache eines Stromausfalls.
            Heißt aber nicht, das ich nicht zum Grillen kommen will. Ist auch schon mit Hoelli abgesprochen, dass wir es machen wie vorletztes Jahr.

Platz für Klönschnack ...

