Kaum zu glauben, aber wahr:

SONNE über Angeln!!!

P.S. Hmmmm – im Editor sieht das so aus, wie ich’s meinte: die Überschrift kleiner als der Text. Aber veröffentlicht wird’s anders, und ich finde keine Möglichkeit, den Text zu vergrößern. Ich apelliere also an Eure Vorstellungsgabe – stellt Euch eine GROSSE Sonne an blauem Himmel über Angeln vor, nicht so ein Sönnchen, so klein, wie’s hier im Blog scheint 😉

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

5 Kommentare zu “Kaum zu glauben, aber wahr:

  1. teff42 sagt:

    *schein*
    Hier auch aber a…kalt *brrrrr*

  2. opalkatze sagt:

    Schriftgröße? In den HTML-Modus schalten und mit von 1 bis 6 mit Text</ rumprobieren. Nur den Titel kannste nicht ändern.

  3. Äppelken sagt:

    Es sei euch gegönnt! 🙂
    Hier schneits dafür Pulverschnee in dicken Flocken dicht an dicht.
    (Die Redundanz dieser Aussage beabsichtigt die Quantität des beschrieben Niederschlags zu veranschaulichen.)
    😉
    P.S.:
    Juchui!
    (JA, ich freu mich über Schnee.)

    • Fjonka sagt:

      … dann ist das wetter ja genau so verteilt, daß sich beide freuen, wunderbar 😉
      Und ich geh jetzt erstmal das Fremdwörterwikipedia auspacken Reeeeeduuuu…. AH!!! Achso! *ggggg*

      • Äppelken sagt:

        Jetzt grad haben wir sogar Alles: Schnee, Sonne, Schäfchenwolken. Leider hab ich eben Haare gewaschen und kann nicht raus und die nächste dicke Schneewolke rollt von Nordosten heran….

Platz für Klönschnack ...

