Das glaubt mir sonst ja keiner

P1110378

neun Uhr elf

Leider hab ich zu spät dran gedacht zu fotografieren – als ich um 8 das erste Mal geguckt habe, waren’s noch -10°!

P1110379Ja, und in der oberen Ecke des Elch-Fensters ein besonderes Spinnennetz – mit Eckverstrebungen! Okay, das ist ’ne windige Ecke – muß ja bedacht sein 🙂 Der Spinnerich allerdings war nirgends zu sehen- verständlich- bei so einem Frost würde ich mich auch in eine geschützte Ecke verzeihen und auf besseres Wetter warten. Heut‘ nachmittag soll’s schon so weit sein: der Nebel soll sich verzeihen und die Sonne scheinen, bei dann um die 0°C. Mal abwarten…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Winter.

10 Kommentare zu “Das glaubt mir sonst ja keiner

  1. ladypark sagt:

    Ich will auch so ein Elchthermometer.

  2. Hallo Fjonka!

    Das perfekte Wetter und die Tiefkühltruhe abzutauen. Hoffentlich bleibt es bis Samstag so, dann habe ich endlich Zeit dazu 🙂

    lg
    Maria

  3. Jane Blond sagt:

    Ich glaubs, ich habs eigenäugig gesehen hier 😀

Platz für Klönschnack ...

