12/ 12

So. Das letzte Zwölftel! Eine Zusammenfassung wirds noch geben, dann ist dieses Thema hier beendet! 🙂

Wer ganz, ganz, ganz genau guckt, sieht auf diesem Foto zwei Winterlinge! Außerdem habe ich die langen Staudenstängel zwar auch diesmal abgeknickt, aber locker aufs Totholz-Refugium geschichtet. In der Hoffnung, daß das ein guter Kompromiß ist zwischen „ich will aber die Zwiebelblümchen sehen können“ und „Insekten wollen in den Stängeln überleben“, überwinterte Larven schlüpfen.

P1110386

Advertisements

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s